So wählen Sie eine Autokamera richtig aus
Heutzutage ist nicht jeder Fahrzeughalter vor Verkehrsunfällen oder Straßenpiraten geschützt, die in letzter Zeit eher das Gefühl hatten, keinen Regeln, Vorschriften oder Standards für gutes Verhalten zu unterliegen. In den meisten Fällen ist es schwierig, Ihre Unschuld zu beweisen, insbesondere wenn keine Zeugen anwesend sind. Dies ist eigentlich der Hauptgrund, warum DVR-Camcorder oder schwarze Autokabinette in der Slowakei immer beliebter werden. Die besten Autokameras sind mit einer oder zwei Kameras ausgestattet. Eine der Kameras ist normalerweise in Richtung des sich bewegenden Fahrzeugs gerichtet und sieht alles, was davor passiert. Wenn der Anrufbeantworter auch mit einer zweiten Kamera ausgestattet ist, wird er zum Fahrgastraum (Bus, Taxi) geleitet oder die zweite Kamera wird über ein Kabel mit Strom versorgt, sodass Sie die Kamera an der Heckscheibe platzieren können, wo auch das Heck des Fahrzeugs gescannt wird. Autokameras sind normalerweise mit einem Mikrofon ausgestattet, mit dem Sie Videos mit Audio aufnehmen können. Jede Kamera zeichnet Farbvideos auf und die neuesten Kameras auf dem neuesten Stand der Technik verfügen bereits über ein GPS-Modul, einen G-Sensor und eine Bewegungserkennung. Für Videoaufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen oder nachts verfügen fast alle unsere IR-Kameras über eine Hintergrundbeleuchtung.
|
|
Nachtsicht
Mythen und Fakten über Nachtsicht von Kameras
Kann die Kamera nachts wie tagsüber sehen, wenn das Infrarot beleuchtet ist? Wofür sind sie? Warum sind Kamerabilder nachts dunkel?
Der Hersteller gibt an, dass die Kamera eine Nachtsicht hat ...
... und das ist für alle Kameras aufgelistet. Jedes Modell verfügt über eine Infrarotbeleuchtung. Aber Vorsicht - Sie werden dieses Licht an Bord Ihres Autos definitiv nicht zum Erstellen von Videos verwenden. Aus mehreren Gründen: Die Infrarotbeleuchtung würde von der Windschutzscheibe reflektiert, das Umgebungslicht oder Reflektorlicht ist viel stärker als die eingebaute Infrarotbeleuchtung und es ist physikalisch unmöglich. sehen. Nachtaufnahmen sind eher in Städten nützlich, in denen Straßen- (oder Umgebungs-) Beleuchtung genügend Licht liefert, damit die Kamera bequem Bilder aufnehmen kann.
Wie ist die Infrarotbeleuchtung der Kamera?
Die Infrarotbeleuchtung ist gut, wenn Sie ein Foto oder Video vom Fahrzeug aufnehmen möchten, es dunkel ist und Sie das Motiv leicht hervorheben möchten. In diesem Fall ist die Lichtintensität ausreichend und ihre Funktion ist verwendbar.
Außerhalb der Stadt gibt es nicht viel zu sehen
Ja, er wird nur sehen, was die Scheinwerfer beleuchtet. Wenn die Kameraoptik jedoch gut ist und etwas vor dem Auto passiert, ist dies auf den Bildern sichtbar.
|
Bei entgegenkommenden Fahrzeugen sind Kennzeichen nachts nicht erkennbar
Auch dies ist eine Frage der physikalischen Prinzipien, und keine Kamera, die dem Nummernschild entgegenwirkt, liest. Die Hintergrundbeleuchtung wird von der Sensor-Chip-Kamera perfekt beleuchtet, wodurch die Empfindlichkeit je nach hellstem Verbindungspunkt, in diesem Fall je nach Scheinwerfer des entgegenkommenden Fahrzeugs, verringert wird. Die Kamera wird tatsächlich von der Hintergrundbeleuchtung geblendet. Nachtsicht ist in der Stadt mit höheren Modellen sehr zuverlässig.
Aufnahmeauflösung
Die Aufnahmeauflösung kann 640 × 480 (SD), 1280 × 720 (HD) oder 1920 × 1080 (Full HD) betragen.
Wählen Sie am besten ein Modell, das die Videoauflösung unterstützt: HD 720p (1280 × 720) oder Full HD 1080p (1920 x 1080) mit 30 Bildern pro Sekunde.
Datum und Uhrzeit in der Videodatei
Dies ist eine der nützlichsten Funktionen. Die meisten modernen Geräte können das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit direkt in einer Videodatei speichern. Die Verfügbarkeit dieser Funktion erleichtert nicht nur das Auffinden des erforderlichen Videoclips auf der SD-Karte, sondern erhöht auch die Wahrscheinlichkeit einer polizeilichen Untersuchung, das Video als glaubwürdigen Beweis zu erhalten, erheblich.
Automatischer Start der Kamera beim Ein- und Ausschalten der Zündung
Fast alle DVR-Autokameras besitzen diese Funktion. Ohne diese DVR-Funktion ist die Autokamera keine vollständige "Blackbox" mehr, da sie immer manuell eingeschaltet werden muss.
Zyklische Aufnahme
Grundfunktionen von Autokameras. Wenn die SD-Karte voll ist, wird der neue Videoclip automatisch an die älteste Stelle hochgeladen, um sicherzustellen, dass die Kamera ohne Unterbrechung aufzeichnet.
GPS-Empfänger
Sehr wichtiges Element in DVR-Kameras. Lädt die Standort- und Geschwindigkeitsdaten des Fahrzeugs in die Datei.
G-SENSOR
Fast alle verbesserten Modelle von DVR-Kameras verfügen über diesen praktischen Helfer. Mit dem G-Sensor können Sie das Video (das beim schnellen Beschleunigen, plötzlichen Bremsen oder Aufprall aufgenommen wird) in einem speziellen Ordner auf der Speicherkarte speichern, der schreibgeschützt ist. Dadurch werden Ihre sensiblen Daten gespeichert.
STROMVERSORGUNG
Alle DVR-Automodelle können mit dem mitgelieferten Netzkabel an die 12-V-Zigarettenanzünderbuchse angeschlossen werden. Einige Modelle können auch mit 24 V betrieben werden, wodurch der Anwendungsbereich dieser Modelle in Fahrzeugen mit unterschiedlichen Leistungsarten erweitert wird. Wir hoffen, wir haben Ihnen bei der Auswahl einer unserer Autokameras geholfen. Für weitere Informationen und Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter: spywelt.de@gmail.com
|
|